08. September 2023
Am Freitag dem 08.08.2023 fand unser Regional Ausscheid im Speed statt. Dabei traten sowohl Vertreter der einzelnen Schulen als auch die Leichtathleten des LC Eilenburger Lands in den Altersklassen der U10 bis zur U14 an. Dabei kamen die 12 besten aus dem 10m fliegenden Vorläufen in die Finals. Die besten 6 ins A-Finale und die anderen ins B-Finale. Die beiden besten aus dem A-Finale qualifizierten sich für die nächste Runde des Sprint-Cups.


Familiensportfest
26. August 2023
Am frühen Abend als alles anfing, sah es wie ein super Abend für unser Abendsportfest aus. Die Kinderleichtathletik lief reibungslos über die Bühne. Auch die erste unserer geplanten Staffeln konnte noch starten allerdings sah man nun schon das Übel in der Ferne. Schwarze Finstere Wolken zogen auf und erste Blitze zuckten über den Himmel. Doch wir wollten unser Abendsportfest noch nicht aufgeben, also fuhren wir mit unseren Programm fort. Doch kurz danach musste alles abgeblasen werden ...